Wo sind die "aktuellen" Lanz-Rezepte?

Wo fange ich an...Problem ist, dass das Motto der jeweiligen Sendung in keiner Programm-Vorschau ersichtlich ist. Oder aber, ich habe es bisher nur noch nicht gefunden.

Auf jeden Fall war es bisher so, dass ich deshalb jeden Morgen mich vor die Flimmerkiste setzte, das Koch-Motto abwartete, um dann die Rezepte hier einzustellen.

Durch meinen kürzlichen Umzug ist diese Variante leider nicht mehr möglich. Da ich aber wohl fast alle Rezepte der Lanz-Köche archiviert habe, lässt sich, wenn man die Sendung gesehen und das Koch-Motto hat, auf der Lanz kocht! - Seite selbst nach den Rezepten suchen. 

Ist zwar nicht in meinem Sinne, da ich ja alle Rezepte aus den täglichen Koch-Sendungen zentral an einer Stelle anbieten möchte, aber in diesem Falle geht es leider nicht anders.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0