Das Oktober-Fest kommt...Happy-Mahlzeit geht

Seit Samstag herrscht im tiefen Süden wieder ausgelassene Stimmung, im hohen Norden hingegen hält sich MEINE Stimmung in Grenzen. Grund ist, dass ich wieder mal, zum x.ten Mal dieses Jahr, diese Website ruhen lassen muss, da mich das Krankenhaus, fernab meiner Heimat, zur Op ruft. Wie oft ich diesen Satz wohl dieses Jahr schon hier schreiben musste. Aber es nutzt alles nichts, ab dem 18. September bin ich für paar Tage weg und kann Euch deshalb leider keine neuen Rezepte hier anbieten, sondern nur die, die ich bis dahin hinterlassen habe. 

 

Bleibt gesund!

Eure Susanne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martina Krckhahn (Freitag, 22 September 2017 16:10)

    Ich wünsche ganz schnelle und vollständige Besserung!!!! Ich hoffe sehr, daß du bald wieder fit bist und drücke ganz fest die Daumen !!!

  • #2

    Gisela (Samstag, 23 September 2017 17:06)

    Alles Gute und immer wieder vielen Dank für die schöne Rezeptesammlung .