Die Ernährungs-Docs: Suppen & Eintöpfe


Suppen & Eintöpfe Die Ernährungs-Docs

Weitere Rezepte der Ernährungs-Docs

Aufläufe  |  Brot  |  Desserts  |  Fisch  |  Fleisch  |  Geflügel  |  Gemüse  |  Getränke  |  Salate

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    mousawi (Samstag, 23 Juli 2016 16:33)

    Ich Liebe diese Sendung und ich schaue immer und ich habe ein frage ?welche alternative ist statt Fleisch für jemanden vegetarisch ist.
    Dankeschön

  • #2

    HappyM (Samstag, 23 Juli 2016 20:58)

    Alternativen wären Salat-, Suppen- oder Gemüse-Rezepte. Die Rubriken sind oben aufgeführt und führen zu vielen leckeren vegetarischen Rezepten.

    Susanne von Happy-Mahlzleit

  • #3

    Laura (Donnerstag, 02 August 2018 15:31)

    Hallo! Ich kann mich nur anschließen! So leckere Rezepte wie hier habe ich bisher niergens gefunden :) Als Gemüsebrühe habe ich eine ganz tolle ohne Geschmacksverstärker hier entdeckt https://www.suppenhandel.de/gemuesebruehe-flaroma. Die Menge kann man auch prima mit Familie oder Nachbarn teilen! :) Viele Grüße

  • #4

    Birgit (Montag, 27 August 2018 11:38)

    Kürbissuppe mit Ingwer ist meine absolute Lieblingssuppe, vor allem da es jetzt wieder Richtung kalte Jahreszeit mit Herbst und Winter geht. Das Rezept vom NDR liest sich echt gut. Ich habe immer geschroteten Ingwer im Haus, den den es hier https://www.schuhbeck.de/online-shop/ingwerwelt gibt, ist irgendwie der beste. Den gönne ich mir einfach gern mal. Kürbis habe ich auch oft da und wenn nicht wird schnell einer gekauft, gibt es ja auch tiefgefroren. Mit Curry habe ich es bis jetzt noch nicht verfeinert, das probiere ich bald mal aus.