Die Küchenschlacht der Profi-Köche


Rezepte aus Die Küchenschlacht der Sterneköche

Nelson Müller-Rezepte März 2020

  • Falscher Thunfisch mit Tofu-Erde, Koriander-Schmand und Miso-Mayo 
  • Gebeizter Saibling mit Blumenkohl in Trüffel-Vinaigrette und Wachtelei
  • Lammrücken mit Schafsmilch-Gnocchi, Tomatensugo und Oliventapenade 
  • Skrei mit Salat von Bohnen in BBQ-Vinaigrette, Farfalle und Paprika-Sud
  • Zander mit Rote-Bete-Kartoffelpüree und Kräuter-Sauce 
Download
Rezepte aus der Sterneköche-Küchenschlacht März 2020
Küchenschlacht – Nelson Müller.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.5 MB
Kommentare: 5
  • #5

    Jürgen Colle, 71364 Winnenden (Donnerstag, 13 August 2020 10:59)

    war eine tolle und sehr lehrreiche Zeit mit super Rezepten. es war sehr spannend und amüsant zu sehen, wie die Profis ins Schwitzen kamen.

  • #4

    Brigitte W. (Donnerstag, 25 Juni 2020 15:55)

    Es war eine tolle Zeit mit den Profi-Köchen und ich habe wieder viel dazugelernt und auch schon ausprobiert. Obwohl Corona oder Corona zum Trotz!

    Es wäre toll, wenn es immer wieder eine dieser Wochen zur Abwechslung gäbe - vielleicht läßt sich der ein oder andere Profi dazu "überreden".

    Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Wien

  • #3

    Waltraud Jung (Sonntag, 14 Juni 2020 18:09)

    Danke, für die Promiwochen-Kochshows. Macht richtig Spass da zuzuschauen, bitte weitermachen.
    Könnte man mit dieser Punktewertun g die normale Küchenschlacht nicht fortführen. Da kann jeder bis zum Schluß mitkochen, weil ja nur drei an Herd stehen können. Wird nur schwierig mit der Betreung der "Chefköche"
    Auf alle Fälle freue ich mich schon wieder auf die nächste Promi-Woche, grüße Waltraud Jung

  • #2

    bettina 32602 vlotho (Montag, 25 Mai 2020 18:51)

    ich schau sehr gerne die küchenschlacht und seid der corona krise finde ich es fabelhaft das die summe an hilfebedürftige gespendet wird und auch eure rezept sind fabelhaft zum nach kochen

  • #1

    Gertraud Procida - 82131 Stockdorf (Freitag, 15 Mai 2020 12:54)

    Guten Tag den Herren Sterneköche -
    Danke für die interessanten Rezepte, die ihr immer auf den Tisch bringt!!!!
    Täglich warte ich auf eure "Schlachten" und freue mich mit euch, wenn
    einer den Gewinn an Bedürftige spenden kann! Heute ist es wieder
    so weit. Bin schon neugierig! - Dank auch dafür, dass ihr eure Zeit -
    kostbare Zeit - im Studio verbringt und uns zur Freude zubereitet.
    Wir lernen wirklich auch etwas dabei!
    Bis gleich grüßt euch herzlich Gertraud Procida. 15.5.20.