Das perfekte Dinner


Montag – Freitag 

19:00 | VOX

 

Rezepte aus Das perfekte Dinner

Dinner...

Vorspeisen  –  Hauptgerichte  –  Desserts

GEWINNER-Rezepte

 

 

Gewinnerin der Bayreuth-Woche: Ilona mit 37 Punkten






Gewinner der Aschaffenburg-Woche: Lars mit 35 Punkten






Gewinner der München-Spenden-Woche: Alexander mit 36 Punkten







Ruhrgebiets-Woche

Alle Rezepte 9.11. – 13.11.2020

Gewinner: Daniel mit 31 Punkten


Trier-Woche

Alle Rezepte 2.11. – 6.11.2020

Gewinner: Sonja mit 37 Punkten



Karlsruhe-Woche

Alle Rezepte 26.10. – 30.10.2020

Gewinner: Michael mit 35 Punkten

 


Wer ist der Profi-Woche

Alle Rezepte 19.10. – 23.10.2020

Gewinner: Markus mit 39 Punkten

Profi: Nils



Wiesbaden-Woche

Alle Rezepte 12.10. – 16.10.2020

Gewinner: Pierre mit 34 Punkten


Bayreuth-Woche

Alle Rezepte 5.10. – 9.10.2020

Gewinnerin: Caroline mit 40 Punkten



Heilbronn-Woche

Alle Rezepte 28.9. – 2.10.2020

Gewinnerinnen: Jessica & Marina mit je 33 Punkten


Würzburg-Woche

Alle Rezepte 21.9. – 25.9.2020

Gewinner: Tobias mit 38 Punkten



Düsseldorf-Woche

Alle Rezepte 14.9. – 18.9.2020

Gewinner: Oliver mit 39 Punkten


Nachhaltigkeits-Woche

Alle Rezepte 7.9. – 11.9.2020

Gewinnerin: Julia mit 36 Punkten



Kommentare: 12
  • #12

    HappyM-Admin: Susanne (Dienstag, 24 November 2020 13:57)

    Hallo liebe Conny,
    vielen Dank für den Hinweis. Dann wurden die Rezepte im Nachhinein ja doch noch veröffentlicht und ich kann somit die München-Woche komplett machen.

    Herzliche Grüße
    Susanne

  • #11

    Conny (Dienstag, 24 November 2020 06:30)

    Liebe Susanne, die Rezepte von Caroline vom perfekten Dinner vom 16.11.2020 findet man auf Chefkoch.de.

    Finde deine Seite im Übrigen ganz toll. Danke, dass du da so wahnsinnig viel Zeit investierst, um uns hier mit den kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. LG, Conny

  • #10

    Alexandra (Dienstag, 11 Februar 2020 11:18)

    Warum werden die Rezepte von Wiltrud nicht gezeigt ? Finde ich ziemlich unprofessionell. Wenn man sie nicht preisgeben möchte dann sollte man sich nicht für dieses Konzept anmelden.

  • #9

    HappyM-Admin (Donnerstag, 24 Oktober 2019)

    Hallo Irene,
    ein Rezept zum obigen Bild gibt es leider nicht.

    Viele Grüße
    Susanne

  • #8

    Irene Klause (Donnerstag, 10 Oktober 2019 12:57)

    Hallo,
    Hätte gerne das Rezept von diesem Bild (Lachstörtchen) hier auf dieser Seite, ist vom perfekten Dinner. Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüsse
    Irene

  • #7

    Gundi Krahforst (Sonntag, 21 Oktober 2018 14:53)


    Guten Tag, ich verzweifelt die Rezepte vom 07.07.2018.

    Das perfekte Dinner/ wer istder Profi

  • #6

    Rainer (Mittwoch, 24 Januar 2018 21:39)

    Boar 24.01.18 Essen der Hammer . Wo bekommt man diese Teller ?

  • #5

    HappyM-Admin (Samstag, 30 Dezember 2017 10:20)

    ...dem kann ich nur beipflichten! Mich ärgert es auch immer deeermaßen, wenn die gekochten Rezepte anscheinend geheim sind und bleiben. Aber wenn es der Sender nicht bemängelt..was will man machen. Es gab schon Wochen, da gab es von keinem Teilnehmer Rezepte :-))

    Susanne

  • #4

    S.M. (Freitag, 29 Dezember 2017 21:55)

    Wenn man sich für diese Sendung entscheidet, sollte man auch die Rezepte preis geben, sonst muss man nicht an dieser Sendung teilnehmen!!!!!

  • #3

    HappyM-Admin (Freitag, 22 Dezember 2017 22:55)

    Hallo,
    die Rezepte liegen mir leider nicht vor.

    Susanne

  • #2

    B. Steinert (Freitag, 22 Dezember 2017 16:10)

    Hallo. Ich suche vergeblich die Rezepte von Uta aus der Sendung:
    Das perfekte Dinner bei VOX vom 13.12.2017.
    Wir suchen also die Zutaten sowie Zubereitung der drei Rezepte.

    Mi 13.12.2017 - Uta aus Aachen
    Gemischte Blattsalate mit geräuchertem Lachs und Zitronenvinaigrette
    Rinderfilet mit Honig-Rotweinsauce und dazu Bamberger Hörnchen
    Elsässer Apfelkuchen, weißes Schokoladen Parfait und Mousse au Chocolat
    Vielen Dank
    e-mail: kochteufel@gmx.de

  • #1

    Familie Ohk (Freitag, 19 Februar 2016 18:29)

    Meinem Mann und mir gehen Ute's ewigen Nörgeleien total auf den Keks, Sie selbst hat nichts auf die Reihe bekommen und kritisiert auf höchsten Niveau....furchtbar