Wir in Bayern 


16:15 | BR

 

Rezepte aus Wir in Bayern - BR

Montag, 18.03.2024


Dienstag, 19.03.2024

Sepp Schwalber

Spritzkuchen  



März 2024


Februar 2024


Januar 2024



Kommentare: 8
  • #8

    K. H. Detterbeck (Montag, 26 Februar 2024 17:29)

    Leider hat sich auch noch einem Jahr nichts geändert.
    Siehe Beitrag von:
    Manfred Lehninger (Montag, 29 Mai 2023 17:00)
    Anscheinend sollen wir umerzogen werden!

  • #7

    Admin Susanne (Dienstag, 03 Oktober 2023 18:39)

    Der Link zur Kartoffel-Torte ist doch ganz oben (03.10.2023) zu finden...

    https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/wir-in-bayern/rezepte/torte-backen-vanillemousse-franziska-schweiger-100.html

  • #6

    Rosa Backendorf (Dienstag, 03 Oktober 2023 18:18)

    Ich sehe immer ihre Sendung die sehr leerreich ist, hätte gerne das Rezept vom Kartoffelkuchen 03.10.2023 aus der Sendung

  • #5

    irmengard huber (Donnerstag, 14 September 2023 17:28)

    vegetarische und vegane küche zur abwechslung finde ich sehr gut.

  • #4

    Manfred Lehninger (Montag, 29 Mai 2023 17:00)

    Wir sehen fast täglich die Sendung "Wir in Bayern".
    Das aber zu 95 % nur noch
    vegetarisch gekocht wird,
    Und das in Bayern, ist Für
    Uns unverständlich. Ist
    Das politisch so gewollt?.

  • #3

    Apelt (Donnerstag, 23 März 2023 14:49)

    Wir sehen jeden Tag ihre Sendung und sind begeistert sehr informativ und aktuell, weiter so !

  • #2

    Bstieler waltraud (Mittwoch, 04 Januar 2023 19:15)

    Ich finde die Sendung Wir in Bayern sehr schòn und unterhaltsam.sehe Sie mir regelmàßig an. Mit lieben Grùssen.und ein erfolgreiches gesegnetes Jahr 2023.

  • #1

    Roswitha Kolb (Montag, 19 Oktober 2020 17:06)

    Unsere liebste Sendung! Ab Herbst regelmäßig!
    Was uns interessiert: warum werden die köstlichen Mahlzeiten nicht mehr zusammen gegessen? War so schön, wie es allen geschmeckt hat! Ist das Corona bedingt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Roswitha Kolb und Heinz Jordan