Mein wunderbarer Imbiss


Kim Fisher auf kulinarischer Entdeckungs-Tour

 

 

Die besten Rezepte aus der Uckermark

  • Borschtsch
  • Der gute Heinrich mit Nudelstampf und Wildkräutern
  • Hühnerfrikassee mit Fleischbällchen nach Uckermärker Art
  • Karpfen in Bier-Soße mit Nudeln und blanchiertem Mangold
  • Kirsch-Supp mit Klüt
  • Pfifferlings-Pfanne mit Rührei
  • Spargel-Suppe mit Ei
  • Über Heidekraut gedämpfte Ziegenkeule gefüllt mit Ziegen-Hack und Apfelstückchen
  • Wruken-Rahmsuppe

 

Download
Borschtsch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.9 KB
Download
Der gute Heinrich+Nudelstampf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.7 KB

Download
Hühner-Frikassee+Fleischbällchen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.3 KB
Download
Karpfen in Biersoße+Nudeln+Mangold.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.1 KB

Download
Kirsch-Supp mit Klüt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.0 KB
Download
Pfifferlings-Pfanne mit Rührei.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.9 KB

Download
Spargel-Suppe+Ei.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.1 KB
Download
Ziegenkeule gefüllt mit Ziegenhack.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.4 KB

Download
Wruken-Rahmsuppe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.4 KB
Kommentare: 2
  • #2

    Admin: Susanne (Sonntag, 12 Juni 2022 19:15)

    1. Für die Cookies kann ich nichts, das ist keine Erfindung von mir, sondern muss auf jeeeder Website bestätigt werden, nicht nur hier!
    2. Warum sollte ich Zugriff auf Ihre Dateien verlangen? In welchem Zusammenhang wird das denn angezeigt? Für das Anzeigen bzw. Herunterladen der PDF-Dateien werden keinerlei Zugriffe benötigt und bei Rezept-Links ebenfalls nicht.
    3. Bin weder unverschämt, noch frech!

  • #1

    Ursula Macke (Samstag, 11 Juni 2022 15:43)

    Erst Cookies erlauben erzwingen und dann noch vor dem Rezeptaufruf über Chrome den Zugriff auf meine Dateien, Fotos etc. haben wollen. Einfach nur unverschämt und frech.