Rachs 5€ - Küche


Christian Rach

12:05 / 18:05 / 21:05

health tv

 

Rezepte aus Gewusst wie! Rachs 5€ - Küche

Freitag, 07.10.2022

Donnerstag, 06.10.2022

Mittwoch, 05.10.2022








Kommentare: 11
  • #11

    s. krause (Montag, 03 Oktober 2022 03:14)

    Ist es nicht einmal an der Zeit die Sendung einzustellen ?
    In Zeiten von Corona , ist es doch schon ekelhaft zu sehen ,wenn er dauernd seine Nase direkt auf das Lebensmittel hält . Auch seine ekelige Tasse mit angeleckten Bestecken ,wir sind doch nicht mehr im Mittelalter ! Kein einziger Koch benutzt einen Löffel 2x und rührt dann noch damit das Essen um , auch immer mit den Fingern Essensteile aus dem Topf fischen und probieren , Ekelhaft !!
    Was ist er eigentlich für ein Landsmann , deutscher, Engländer , Franzose, Amerikaner, oder Italiener ? Will er sich mit dem Kauderwelsch interessant machen ? Andere Köche benehmen sich doch auch ganz normal ! Auch wie er die Kandidaten vorführt ,als wären die Menschen dumm und könnten nicht bis drei zählen . Je länger man den Menschen sieht um so unsympathischer wird er. Kein Wunder ,andere Sender bringen ihn doch überhaupt nicht mehr . Bei "Grill den Hänsler " ist er doch auch schon eine Lachnummer. Der Typ sollte lieber nur zu Hause kochen oder braucht er das Geld?
    Frdl Grüße Siegrid Krause

    Ich sehe Ihre Sendung regelmäßig und finde die Beiträge sehr interessant nur bei Rach könnte ich ............!

  • #10

    Christel Schmitz (Mittwoch, 07 September 2022 20:20)

    Lieber Herr Rach, achten Sie doch bitte auf Ihre Probierlöffel, sie legen sie unsauber ab.

  • #9

    Maria Hascher (Sonntag, 10 Januar 2021 06:55)

    Hallo leider ist bei mir der Sender nicht mehr drauf er ist einfach weg keine Ahnung aber ich aheb die Sendung sehr gerne gesehen und auch welche Rezepte nachgekocht alles schmeckt sehr gut schade dass ich es nicht mehr sehen kann aber Gottseidank habe ich mir die Adresse gespeichert so dass ich jederzeit auf die Rezepte zugreifen kann .

  • #8

    felicien mekodo (Donnerstag, 07 Januar 2021 15:34)

    Je suis professeur de sport

  • #7

    siegrid krause (Donnerstag, 31 Dezember 2020 00:57)

    Wo finde ich die neuen Rezepte am Samstag u. Sonntag ?
    Es kommen doch immer nur die alten "Schluppen " , Wiederholung, Wiederholung ,etc. !
    Man kann es nicht mehr sehen!
    Nehmen Sie doch einmal einen anderen Koch, um wieder etwas Schwung in die Sendung zu bringen . Rach mag doch keiner mehr sehen, wie der sich immer so selbstherrlich präsentiert.
    Man weiß auch nicht ist er Italiener, Engländer oder Amerikaner, sein Kauderwelsch in seiner
    Sprach ! Alfons Schuhbeck wäre sehr viel interessanter !

  • #6

    Irene Wagner (Samstag, 19 Dezember 2020 18:50)

    Sehr gerne schaue ich die Sendungen an und vor allem koche ich gerne nach den Rezepten. Wunderbar !

  • #5

    HappyM-Admin: Susanne (Montag, 14 Dezember 2020 11:31)

    ...weil das Rezept nirgends veröffentlicht ist.
    Ich kann nur DIE Rezepte hier verlinken, die auch irgendwo im Internet zu finden sind.

    Anhand des Videos könnte man aber bestimmt die Zubereitung des Desserts erfahren.
    https://www.healthtv.de/sendungen/10/Gewusst_wie_Rachs_5euro_Kueche/99/Zucchini_Kartoffel_Gratin.html

  • #4

    Bernd Pühringer (Sonntag, 06 Dezember 2020 16:26)

    Beim Rezept vom 5.12.2020 fehlt der Nachtisch(Bananencreme), wieso?

  • #3

    Uwe (Sonntag, 01 März 2020 23:28)

    Ihre Rezepte sind Klasse. Zum Nachlesen und Kochen einwandfrei.

  • #2

    Ute Böhrer (Sonntag, 05 Mai 2019 13:51)

    Zufällig auf diesen Sender geraten und auf Herrn Rach einfach super die Rezepte der Rote Bete Salat mit Walnüssen einfach klasse und schmeckt super ich hoffe diese Sendung gibt's noch lange LG

  • #1

    Antje Meiner (Freitag, 12 April 2019 18:54)

    Ich habe den Seelachs mit Kartoffelkruste bachgekocht. Es war super lecker. Habe etwas länger gebraucht,da ich keinen Helfer hatte.
    Habe schon einige Rezepte bachgekocht, es hat alles gut funktioniert.

    Vielen Dank und hoffentlich eine neue Staffel.


    Liebe Grüße aus Hamburg von Antje Meier.