Das große Backen


 Mittwoch – 20:15 – SAT.1

 

Rezepte aus Das große Backen

Das große Promi-Backen 2024



Cupcakes, Törtchen und Gebäck

Rezepte für...

Cake Pops, Cupcakes, Macarons und mehr


Tartes

Rezepte für...

süße oder herzhafte Tartes



Kommentare: 5
  • #5

    Admin Susanne (Donnerstag, 28 September 2023 21:31)

    Hallo Thomas,
    das Bild zeigt eine Schachbrett-Torte. Allerdings bezieht sich das Bild (wie alle Bilder auf meiner Website) auf kein bestimmtes Rezept.

    Bei "Das große Backen" wurde aber mal eine bunte Schachbrett-Torte gebacken:
    https://www.sat1.de/serien/das-grosse-promibacken/rezepte/bunte-schachbrett-torte-12220

  • #4

    Thomas Dienst th-dienst@gmx.de (Mittwoch, 27 September 2023 18:00)

    Hallo
    Ich sehe hier zwar das Bild der tollen Torte mit der weißen Schicht außen und der
    Füllung mit gelblichen und grünen Rechtecken,finde aber leider keine Bezeichnung/
    Rezept dazu.Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Dank

    Güße
    Thomas Dienst

  • #3

    Sabina (Samstag, 08 April 2023 19:34)

    Ich bin froh, dass es sie überhaupt hier gibt!!!
    SAT 1 bietet nur noch eine kleine Auswahl der Rezepte aus älteren Staffeln - danke dafür.

  • #2

    HappyM-Admin: Susanne (Freitag, 13 November 2020 10:26)

    Da bin ich überfragt.

  • #1

    Nowack (Donnerstag, 12 November 2020 22:01)

    Warum gibt es die Rezepte nicht als Download oder in Druckversion??